Schöner, Jünger, Geiler (Episode #47)

Ein Song steht überraschenderweise seit Wochen auf Platz 1 der Deutschen Single-Charts: Layla von DJ Robin & Schürze. Aber warum? Das betrachten die Soundpiraten in dieser Episode! Ein Gespräch über die Verschränkung von Schlager & Dance, Reisehype und Political Correctness.

Und wenn ihr euch wundert: Eine kurze Episode und ohne Gameshow? Ja genau! Wir sind ab sofort nämlich wieder wöchentlich zurück. Jede Woche gibt es jetzt eine etwas kürzere Episode zu einem Thema, regelmäßig dann eine komplette Gameshow-Episode und immer wieder eingestreut eine große Sonderepisode. Wir freuen uns auf euch!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.