HBz – Wir sagen Dankeschön! (Episode #46)

Es ist der absolute Wahnsinn, was alles passiert ist im letzten Jahr und seit der letzten Episode der Soundpiraten zusammen mit HBz. Heute sind sie wieder zu Gast, und zwar mit vielen neuen Geschichten, einer Menge an Insights, und: Sie bestreiten eine neue Runde der legendären Gameshow von Team Soundpiraten vs. Team HBz. Wer wird gewinnen?

Ach übrigens: Die Soundpiraten sind ab sofort wieder zurück – und zwar sogar wöchentlich! Jede Woche gibt es jetzt eine etwas kürzere Episode zu einem Thema, regelmäßig dann eine komplette Gameshow-Episode und immer wieder eingestreut eine große Sonderepisode – so wie die heutige mit HBz. Wir freuen uns auf euch!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert