Exposed: Adele ist Sam Smith (Episode #66)

Es ist die Erkenntnis des Jahrhunderts. Druckt es auf T-Shirts, schreibt es auf Banner, erzählt es euren Haustieren und tätowiert es euch auf die Stirn, damit es jeder erfährt: Adele ist ein und die selbe Person wie Sam Smith. Oder auch nicht? Patrik hat (nicht ganz so) wissenschaftliche Beweise und auf alle Fälle: Ganz viel Spaß mit einem spannenden Verschwörungs-Mythos!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert