Newcomer 2022 – 1986zig (Episode #65)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Spotify-Wrapped Saison beginnt und für David ist das genau der richtige Zeitpunkt, über einen der Newcomer des Jahres zu sprechen: 1986. Der Mann, der mit Maske vielleicht etwas gefährlich aussieht, aber eine total ruhige & gefühlvolle Stimme hat. David hat sogar ganz spontan Vermutungen, wer hinter der Maske stecken könnte – also schnell einschalten!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

One Comment to “Newcomer 2022 – 1986zig (Episode #65)”

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert