Kanye West Cancel Culture (Episode #64)

In dieser Episode stellen sich die Soundpiraten mehrere, sehr schwierige Fragen wie: Sollte man ein Werk von seinem Künstler bzw. seiner Künstlerin trennen? Darf ich noch die Musik hören, wenn der Musiker bzw. die Musikerin – nett gesagt – Mist gebaut hat? Eine Diskussion Rund um Kanye West, Michael Jackson, Fynn Kliemann und viele mehr – und ein Thema mit vielen Sichtweisen. Was meint ihr?

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert