Die Soundpiraten Weihnachtsfeier 2022 (Episode #68)

Es war ein verrücktes Jahr und das wollen wir heute mit euch zusammen abbinden: Mit der – und wir glauben, mittlerweile ist es okay, das ganze als Tradition zu bezeichnen – diesjährigen Soundpiraten Weihnachtsfeier! David, Andy & Patrik schauen zurück auf das musikalische Jahr und auch ihr persönliches Jahr 2022. Mit dabei: Unsere Top 3 Songs des Jahres – bei denen David eine Wette eingeht, dass er Patriks Wahl vorab errät. Und es gibt eine Gameshow, in der Patrik bei den Songs des Jahres euer aller Hilfe braucht – seine Jahresrückblicks-CD ist nämlich kaputt! Also kommt mit zur Soundpiraten Weihnachtsfeier und feiert mit uns!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren: