Mit dem Lada durch den Monsun (Episode #48)

Ein neuer Kraftklub-Song löst bei den Soundpiraten eine Diskussion über Tokio Hotel aus. Die Nummer „Fahr mit mir (4×4)“ von Kraftklub feat. Tokio Hotel hat bei uns dazu geführt, dass wir uns weniger über das Lied an sich unterhalten, als viel mehr über Fragen wie – warum fanden alle damals Tokio Hotel doof? Warum sind sie jetzt trotzdem immer noch so eine wahnsinnig erfolgreiche Band? Und warum passt die Band vor allem auch jetzt wieder in die aktuelle Zeit?

Was sagst du? Bist du Fan von Tokio Hotel oder noch skeptisch? Was hältst du von „Fahr mit mir (4×4)“?

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.