Fox auf 2 Beinen (Episode #56)

Nach der letzten Episode hat sich bei Patrik ein Ohrwurm festgesetzt und in dieser Episode stellt er deswegen eine These auf: Das Album Stadtaffe von Peter Fox ist das beste deutschsprachige Album! Wie kommt er darauf? Was steckt dahinter? Was sagen Andy und David dazu? Und kommt da wohl mal wieder eine Solo-Platte von Peter Fox? Hört rein in diese Episode der Soundpiraten, die ganz tief in Erinnerungen schwelgt und auf die 2000er-Jahre von Musikdeutschland blickt!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.