7 vs. Deichkind (Episode #57)

Diese Woche reden wir über eine ganz besondere Band, bei der Musik plötzlich etwas in den Hintergrund rückt und Meaning & Show im Vordergrund stehen: Deichkind. Der Song „In Der Natur“ wird dieses Mal von den Soundpiraten unter die Lupe genommen und lässt uns über Gesellschaftskritik, Fettes Brot, Boomer-Rap und coole Live-Shows sprechen.

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert