Chuba Libre oder Wildberry Lillet (Episode #55)

Es ist ein Song, der schon viral war, bevor er veröffentlicht wurde: Wildberry Lillet von Nina Chuba. Nachdem Patrik und Andy mal ausgecheckt haben, wie Nina Chuba so live klingt und sie währenddessen immer noch auf Platz #1 der Charts steht, sprechen wir in dieser Episode natürlich über sie. Dazu bringt David Einblicke in die aktuelle Musiklandschaft und TikTok als Testlabor für Releases und wir hören ein Nina Chuba x Haus am See Mashup. Also Wildberry Lillet einschenken und einschalten!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.