Festival-Fieber (Episode #52)

Patrik ist diese Woche ein kleines bisschen fertig – er ist nämlich im absoluten Festival-Fieber. Deswegen sprechen wir in der heutigen Episode über Festivals mit allem drum und dran: Unsere Storys und Erfahrungen, was macht für uns den Charme von Festivals aus, und: Warum spielt man immer den selben Song nochmal? Steige mit uns ein ins Festival-Fieber – in dieser neuen Episode!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.