Miss You from Schweden (Episode #51)

Andy ist im Urlaub in Schweden, aber ein Thema aus dem Musikbusiness beschäftigt aktuell nicht nur ihn, sondern auch Bausa, Prinz Pi und viele andere: Hat Robin Schulz einen Song von Newcomer Southstar geklaut? „Miss You“ ist in aller Munde und deswegen müssen wir bei den Soundpiraten auch darüber sprechen! Was meinst du: Voll okay oder geht gar nicht? Wir freuen uns auf deine Meinung!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.