AI nach Hause musizieren (Episode #53)

Es gibt Neuigkeiten auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz in Verbindung mit Musik und deswegen hat David in dieser Episode einen ganz besonderen Song mitgebracht: Erode mit Collapse. Was es mit diesem Lied auf sich hat, erfahrt ihr in der aktuellen Episode. Aber uns interessiert noch eure Meinung:

Denkt ihr, AI wird zukünftig einmal komplett kreativ neue Lieder schreiben können? Wird es wirklich irgendwann keinen Unterschied mehr machen, ob ein Song von einem Menschen oder einer Maschine kommt? Schickt uns eure Meinung per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.