Werbemusik im Hallenbad (Episode #61)

Es ist eine Art der Musik, die uns tagtäglich begegnet, auf die wir meist aber nur unterbewusst achten: Werbemusik! In dieser Episode wollen die Soundpiraten aber genau darauf den Blick richten: Was macht Werbemusik aus? Ist ein Werbesong für eine Band eine Ehre oder eine Degradierung der Kunst? Und welche Werbesongs sind uns im Kopf geblieben? Stichwort: Hallenbad!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert