Oktoberfest: Koksen mit Markus Söder (Episode #62)

Mit ein bisschen Abstand zum Oktoberfest nehmen sich die Soundpiraten in dieser Episode den Song von Mehnersmoos & K.I.Z unter die Lupe. Was ist mit diesem Song passiert? Warum ist er nicht mehr auf YouTube? Was ist musikalisch dran? Ein Talk über schlechte Musik, Volksfeste, innere Konflikte und das doch umstrittene Thema: Oktoberfest!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert