Teenage Soundtrack (Episode #60)

Welchen Song verbindest du ganz besonders mit deiner Jugend? David beschäftigt sich aktuell viel genau mit diesem Thema, weswegen die Soundpiraten heute darüber sprechen: Musik von Früher! Eine Studie aus Cambridge besagt nämlich, dass musikalische Eindrücke im Alter von 12 – 18 eine viel stärkere Verknüpfung im Leben verursacht, als das später oder früher im Leben der Fall ist. Also reise mit uns zurück in deine Jugend und schalte ein!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert