Game-Bang auf der Center-Stage (Episode #59)

Eine neue Gameshow-Episode der Soundpiraten, in der sich Andy und Patrik um den Sieg prügeln! Mit dabei sind Geschichten über Fernbusse, volle Windeln, die Center-Stage von Ed Sheeran – ach und ein Spiel gibt es natürlich auch: Ein Quiz, mit dem die Soundpiraten sich Antwortmöglichkeiten für ein Quiz erarbeiten und bei dem sich sowohl Patrik, als auch Andy absolut blamieren. Klingt gut? Na dann einschalten!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert