Episode 43: From Inside to Outside – Musik in und nach der Pandemie

Licht am Ende des Tunnels – die Soundpiraten sehen aktuell ein Aufwärts: Es gibt wieder kleine Konzerte, die Gastronomie ist wieder geöffnet, es fühlt sich aktuell alles wieder etwas normaler an. Deswegen blickt David mit uns in dieser Woche zurück, was die Pandemie in den vergangenen Monaten mit uns gemacht hat und vor allem auch, was sie mit der Musik gemacht hat. Dafür schauen wir auf “Bo Burnham: Inside” und wie er in diesem Netflix-Special genau das darstellt.

Ist dieses Werk ein perfektes Abbild der Reaktion der Menschen auf die Pandemie? Wie fühlen sich David, Andy und Patrik aktuell in ihrer Situation? Und wie geht’s weiter? Das alles erfährst du in dieser – etwas anderen Ausgabe – der Soundpiraten!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.