198 zu 0 (Episode #63)

Es ist der große Soundpiraten Songvergleich: Wie gut kennen Andy und David verschiedene Aspekte von bekannten Songs? Alter, Länge, Tonart, Chartplatzierung? Aber das nur die eine Frage: Außerdem behandeln wir ein zweites Thema: Wie haushoch kann man eigentlich eine Gameshow verlieren? Also quizze mit, schalte ein und amüsiere dich über die höchste Punktedifferenz aller Zeiten!

Unterstütze die Soundpiraten!

Wir freuen uns über jeden Support! Sowohl finanziell auf sound-piraten.de/unterstuetzen oder aber auch mit einer Bewertung auf Spotify bzw. einem Kommentar auf ApplePodcasts. Außerdem hilft uns auch jedes Feedback per WhatsApp an die +49 176 874 89 274‬ oder hier per Kontaktformular! Vielen Dank!

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert